Kinderwagen Bremse

 

Moderne Kinderwagen haben viele Einstellmöglickeiten und eine ausgeklügelte Mechanik. Das macht den Preis der Wagen teilweise sehr hoch und da lohnt sich eine Reparatur fast immer. Jedoch sind die meisten der Verbindungen genietet, was es schwierig bis unmöglich macht, selber etwas flicken zu können.

Bei diesem Kinderwagen war die Feststellbremse kaputt und konnte nicht mehr arretiert werden. Im Innern der Bremse waren zwei Kunststoffteile abgebrochen. Wir ersetzten diese beiden Teile mit Aluminium und bauten die Bremse anschliessend wieder zusammen. Sie funktioniert nun wieder tadellos und der Wagen kann weiterhin gebraucht oder weiterverkauft werden.

Kosten 90.-

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sabine (Donnerstag, 06 September 2018 21:32)

    Das war reparieren auf HOHEM NIVEAU :-)! Mir konnte keiner helfen, es war aussichtslos. DANKE MICHEL, für Deinen hervorragenden Einsatz!