Kitchenaid

Kitchenaid produziert sehr gute, massive Haushaltmaschinen, die nachhaltig konstruiert werden, so dass sie auch repariert werden können. 

Es wurde an einem kritischen Punkt ein Verschleissteil (Schneckenrad) eingebaut, damit der Motor bei einer Überbelastung keinen Schaden nehmen kann.

Wir reparieren jede Kitchenaid und nehmen gerne auch alte, kaputte Maschinen als Ersatzteillager an.

 

Reparatur inkl. Reinigung Ersatzteil Schneckenrad 125.-


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Molteni Ursula (Montag, 08 Juni 2020 10:04)

    Guten Tag
    Meine Knetmaschine verliert Fett, ein Familienmitglied schaute sich dies Gestern an.
    Könnte eine Dichtung defekt sein.
    Sie kommt ursprünglich aus Frankreich,
    Könnte ein Foto via What sap schicken, damit sie das Modell sehen.
    Evt könnten Sie mir helfen, würde sie gerne Flicken lassen.
    Können sie mir eine Natelnr. Angeben, dann schicke ich 2 bis 3 Fotes der Knetmaschine.
    Besten Dank.
    U. MOLTENI, Hindelbank